Is ganz schön wat los bei uns...😊 Wir machen fleissig Party und sind wild. Trinken viel und fressen noch mehr 😎 Jeden Morgen müssen wir Blondies Musik hören...vollst nervig is des aber wat willste machen...haben uns daran gewöhnt 😅 Putzi schwingt den Besen und macht immer den Boden flutschig...wir fliegen dann regelmässig auf den Popes..wat dat blonde Gürkchen wieder lustig findet..Heute morgen hat sie uns Stinkers genannt und uns mit einem Waschlappen gewaschen...fies sag ich euch...bin docv so ein zartes Mäuschen. Übrigens Frau Pink...auch Juneau 2.0 genannt..ich heiss doch ned wie meine Oma...gehts noch...bin viel schöner als die Schrulle 🤣 Naja egal...Nachts haben wir ordentlich Party gefeiert und überall unsere Stinkis hin gedonnert...die sollen Morgens wat zu tun haben...die faulen Angestellten ...für irgendwas hat man Personal 😅 Nach unserem Mampfi ist dat Blondie mit Mami zum Arzt gefahren..Mamilein ist es wohl ned so gut gegangen...Die beste Milchbar die es gibt ist verschlossen...vollst blöd...Aber hauptsache Mami gehts gut ❤️
Tschüssilein 🥰
Gestern war irgendwie auch viel los...🙈 Die Hunde und ich sind schon etwas müde..morgen wird mal viel geschlafen...hoffe ich . Und heute Morgen dann wieder ein Dämpfer. Sadie hat sich zurück gezogen...und war matt. Fieber hatte sie auch leicht. Ich sofort zum TA. Sorry...ich bin da einfach so...besser zu früh als zu spät. Sie wurde durch gecheckt auch Ultraschall wurde gemacht. Vermutlich ist es die Zitze die eitert...😞 Sie ist nicht verhärtet aber es will auch nicht aufhören, sprich heil werden...Daher wird abgestillt und sie hat Medis. Sie darf also nicht mehr säugen...voll beschissen. Zum Glück gibts noch Juneau und Jenna. Trotzdem doof. Der Ultraschall war nicht auffällig ich behalte sie aber im Auge. Hoffe dass wir es damit nun im Griff haben und Sadie wieder die alte ist. Sie hat Schmerzmedi, Antibiotika und etwas was die Milchproduktion stopp. Ja, züchten ist eben nicht nur heile Welt..🙈🙈
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen