Dat gelbe am Himmel zeigt sich auch heute ned und dat ist ned schön weil wir kalt ned mögen 🙈 Gestern haben wir viel gespielt aber noch mehr geschlafen...immerhin gibt es drinnen ne warme rote Sonne...die mögen wir. Ein paar von uns sind super frech, da gehöre ich, Frau Heulerin alias Orange auch dazu. Andere sind eher faulig, chillig. Dat leben muss gerockt werden, sag ich 🤪 Gestern war Blondie viel mit uns am knuddeln, sonst war die sber faul 😅 Die hat sich wohl etwas ruhe gegönnt...faultier 🙈 Dat wir eine Bar weniger haben gefällt uns ned...Mami würde uns ja an die Bar lassen...Aaber Blondie hat die Augen üüüberall...🙄 Ist ein garstiges Ding...🙈🙈 Ned immer...aber zu oft. Uromi und Omis Bar besuchen wir wenn immer wir können...schmeckt ned wie bei Mami..aber ok. Dat Mami ist fit aber sie ist auch traurig...sie würde so gerne Milchshakes verteilen...geht aber ned...Gestern haben wir übrigens Fortschritte gemacht sagt Blondie...wir haben ganz viel erkundet und waren super forsch...logo...sind ja auch mutig 😎 Heute kommt wieder besuch...da freuen wir uns ❤️
Morgen sind die Würste 5 Wochen alt. Es geht rasch und trotzdem passiert natürlich auch echt viel. Gestern habe ich tatsächlich nur das nötigste gemacht, weil irgendwann muss man auch mal etwas ruhe haben. Klar geht das nicht ganz mit Welpen aber es war doch recht entspannt. Das Wetter ist zickig...mal zu heiss, dann zu kalt. Dann mache ich mir natürlich irgendwie immer sorgen um alles...🙈🙈 Kann ich nicht gut abstellen. Ich hab Sadie stets im Auge und schaue dass es ihr gut geht. Aber das tut es. Die Milch geht zurück und die verdickung wo der Eiter sitzt auch. Ich hab bisschen Milch abgelassen und auch Eiter. Um zu entlasten...hoffe aber das bald alles verschwindet. Sie leidet darunter dass sie nicht säugen darf und mir tut es leid. Aber es geht eben einfach nicht. Das Galastop zeigt wirkung aber sie muss es noch ein paar Tage nehmen. Sicherlich noch 3 oder 4 mal. Jeder Tag wird besser...immerhin 😉 Zeitweise ist sie sehr müde...aber fressen tut sie seehr gut 🙈 Wie auch die kleinen. Obwohl die Stinker gut rum flitzen bin ich ständig am schauen ob alles ok ist. Wenn einer mal etwas müder ist...sorge ich mich gleich. Es nervt so tierisch, kann es aber kaum unterbinden. Züchter verstehen mich vermutlich 😅 Man ist eben immer in alarmbereitschaft. Gerade wenn was war 🙈 Schon klar, dass ist dumm...aber so ist es nun mal..Traumata lässt grüssen 🙈 Ich hsbs mehrheitlich gut im Griff...nur eben wenn ich einen Welpen sehe der weniger aktiv ist..bin ich empfindlich.
In knapp 3 Wochen ziehen die Würste bereits aus...es ist irre wie schnell das immer geht. Vorher haben wir noch 2 grosse Termine. Die AEP und das Impfen 😎
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen