Heut begrüss ig euch mal weil dat Blonde dat langweiligste ist wat es gibt. Nicht wahr? Ig bin die wilde Hilde..eigentlich Hildegard und genauer gesagt Frau Türkis. Ich bin zuerst aus Mami raus geschlüpft...bin die älteste und der Boss. Die Blonde sagt ich bin ein freches Ding. Ein Staffordshire Punkterrier. Dabei bin ich einfach mutig 😎 mit meiner Batman Maske bin ich unverkennbar...bin eben auch eine Superheldin, die wilde Hilde 😉
So, also es is hier immer wat los in der Bude. Ist echt anstrengend ein etwas speckigiges Hundekind zu sein aber ich rock dat Ding schon mit meinen Geschwistern 😎 Wir habe gestern mehr Platz bekommen..die Blonde meint dat wir lieb sind und ins Klo sind...aber wir pinkeln und kaken alles voll 🙈 Dat nervt sie voll doll. Obwohl ich muss sagen ich benutze dat Klo, meine Geschwister sind da ein wenig doof 🙈 Dat Blonde packt alle freikaker sofort und knallt sie ins Hundeklo...die müssen dat lernen. Mal sehen ob es die Hillbillies irgendwann verstehen 🤪 Dat ganz Rudel kümmert sich um uns.. Milchshakes gibt es bei Mamasbar, in Jennas oder im Juneaus. Wir wechseln immer ab...die beste Bar ist Mamas 😃 Dat kleine braune Hündchen scheint uns sehr zu mögen...es heisst Twix und kann man fressen...versuchen wir zumindest 😀 Also dat Leben is cool...bis morgen meine Liebsten ❤️
Tag 25 mit den Stinkern ❤️
Es läuft...sie sind agil und wild. Fressen echt viel und gerne. Sie sind noch schweinisch..ich hoffe das ändert sich bald. Das Klo wird teilweise gezielt genutzt...teilweise und das ist viel eben auch nicht 😅 Heute versuchen wir das erste mal Rohfleisch, bin sehr gespannt wie das ankommt 🙈
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen