Sind schon lange wach und haben Rambazamba gemacht 😉 Blondie ist zufrieden mit uns...es gehen nicht mehr so viel 💩 daneben...perfekt is es noch ned...😅 Naja...dat doofe is...Blondie sagt wer in der Scheisse Schlittschuh fährt..der muss eben unter die Dusche...heisst...wir werden jeden Morgen geputzt weil wir kleine Stinkerchen sind 🤪 Mögen wir so gar nicht. Sauer sind wir auch weil wir zu wenig Milchshakes bekommen...die Bar macht schnell dicht und fliessen tut es auch schlecht. Bei Uroma gibts aufs Maul wenn wir nach Schluss nochmals was wollen...Die ist da knallhart...😐 Mamilein putzt uns auch immer aber sonst ist die bissl durch den Wind. Blondie gefällt dat ned aber is eben so. Aber hauptsache Mamilein geht es gut. Putzi is bissl ein Schussel...und wir haben sie bei nahe zu fall gebracht...dat schaffen wir schon. Sie musste heut auf uns aufpassen weil dat Blondie mit Mamilein zum Doktor ging...da hat unsere dicke Uroma einfach unser Futter in sich hinein gedonnert...Putzi wurde stinkig aber keine Chance...Urömchen ist voll das Fressvieh...poaah ehy...😅🤣 Gestern Abend durften wir wieder mit Funnykaktuserus spielen...der singt so doof dat wir den am liebsten k.o machen wollen...Blondie sagt dat tut uns juut für die prägung...Bitte wat? Unser Garten is auch voll mit Spielzeug...wir sollen viel kennen lernen..für wat? Heute bekommen wir wohl besuch...meinte sie...und morgen noch viiel mehr 😅 Tschüsslein
Wir nähern uns den 6 Wochen. Es wird deutlich mehr erkundet und auch im Charakter merkt man unterschiede. Sie sind frech und wild und gut unterwegs. Es gab nun auch immer mal wieder Dosenfleisch zu futtern aber danach sind die Häufchen nicht ideal. Ich warte mal noch kurz und schaue wie es ohne wird. Dann probiere ich nochmals Rohfleisch. Gestern wurde nochmals alle entwurmt. Mit Sadie war ich heute Morgen zur kontrolle beim TA. Wir haben zur sicherheit das Antibiotika verlängert und einen Abstrich von der Zitze gemacht. Sie hat heute das letzte mal Galastop bekommen und ich bin froh. Ihr verhalten hat sich natürlich geändert dadurch. Sie jammert viel..versteckt sich in Röhren und buddelt auch mal. Sie ist nicht wie sonst was mit dem Medikament zusammen hängt. Anderst ging es aber nicht. Nun haben wir es ja fast überstanden. Sie hat an der einsichstelle ( vom Medi) ein Knubbel gebildet den wir beobachten müssen. Wenn der nicht weg ist bis Montag, muss ich nochmals in die Klinik. Es läuft was hier bei uns und obwohl die Besuchstsge echt mega schön sind, sind wir auch froh um die Ruhetage. Es hat durchaus Sinn warum wir 3 Tage Besuchstage mit festen Zeiten haben. Aber irgendwie denke ich ist das auch verständlich und nachvollziehbar 😃 Ich beginne nun mit den Vorbereitungen für die Abgabe. Die Welpenpakete, Welpenmappen etc. Es steht noch einiges an vor dem Auszug 🙈 Und trotzdem geht es nicht mehrb lange 🤪
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen