Alles gut und harnonisch..Bin so stolz auf meine Sadie, sie ist einfach so eine coole Hundemama und trotzdem pflichtbewusst. Ich sag es immer wieder dieser Hund ist mehr als Goldwert ❤️ Sie versorgt die Würste prima und auch Juneau ist eine grosse stütze. Sie hat mittlerweile gut Milch und hilft wo sie kann. Am liebsten würde sie alles komplett übernehmen aber das geht natürlich nicht. Auch hat sie dazu doch noch zu wenig Milchfkuss. In ihrem Kopf ist das aber nicht so 🙈 Sie und Juneau machen das wirklich prima und mit viel respekt füreinander ❤️ Twix und Sloan sind seeehr interessiert und müssen immer schauen was so läuft. Für sie ist das natürlich mega spannend. Wir gehen nach der Morgenrunde immer ein kurzes Gassi. Das tut Sadie wahnsinnig gut. Ich achte einfach darauf wo ich hin gehe. Ich meide Orte wo viel Dreck ist oder es Gülle hat. Ich möchte nix nach Hause bringen. Sadie geht es wirklich mega gut. Sie verschlingt jeden Morgen 600g Fleisch und durch den Tag verteilt gibt es 2 mal eine Portion Trockenfutter. Aber auch Käse oder sonst was Leckeres bekommt sie. Bierhefe bekommt sie schon länger für den Milchaufbau. Auch Juneau bekommt etwas mehr zu fressen und Bierhefe. Ea soll den beiden gut gehen. Gestern bin ich mal kurz alle Termine durch...puuh...es liegt noch viel vor uns 😉
Morgen werden die Stinker eine Woche alt. Ich habe die Nanen bereits festgelegt 😉 Evt gebe ich sie Morgen bekannt. So wie es aussieht könnte aktuell 1 Hündin frei sein..
Gewählt hat noch niemand...es war ja auch noch niemand da. Aber wir haben 11 Familien die im Gespräch sind. Mal sehen was daraus wird. Die Erfahrung hat gezeigt dass sich immer einiges ändern kann. Wer also liebäugelt...nur zu, fragt nach 😉
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen