Es läuft prima und ich bin echt glücklich ❤️ Sadie macht das einfach extrem gut. Sie ist völlig gechillt und führsorglich 🥰 Juneau hilft wirklich toll mit aber sie übertreibt echt...🙈 Sie macht eigentlich alle für sich haben und ständig bei den Welpen sein. Die anderen schaut sie dann immer ziemlich giftig an. Ich hab diverse Diskussionen mit ihr. Sie kann in solchen Momenten ein richtiger Sturkoof sein 🙈 Manchmal meint sie auch Sadie etwas giftig anzusehen oder zu murren....dann bekommt sie ärger. Dulde ich natürlich nicht, es sind Sadies Welpen und die Oma muss nicht so übertreiben. Juneau ist Übermutti...🙄 Sadie macht das wirklich gut, sie zeigt respekt ihrer Mutter gegenüber und reagiert gar nicht oder weicht aus. Sind ganz subtile Dinge aber ich registriere alles. Die Stinker haben zugenommen aber würden gerne mehr fressi haben wollen. Wir können mit der entwicklung zufrieden sein. Heute sind wir nsch der Morgenroutine auch das erste mal wieder Gassi. Das tat allen gut ❤️Inzwischen bin ich 99% sicher dass es 3 Langhaar sind.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ende
Damit beende ich das Welpentagebuch. Es war eine wundervolle Reise ❤️ Ich bin stolz und umendlich glück alle 12 Stinker gut aufgezogen zu ha...
-
Unsere Faible wird in Österreich in der nähe von Graz wohnen. Dort hat sie ein wunderschönes Zuhause bei ganz lieben Welpeneltern ❤️ Sie wir...
-
Yakari durfte auch in die grosse weite Welt ziehen 🥰 Ein grosser Wunsch ging für deine Familie in erfüllung und du passt da einfach perfekt...
-
Squeenix wird erst im November aus ziehen, den er wird künftig in Schweden leben ❤️ Dort hat er ein Traum Zuhause und wird ganz bestimmt vie...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen