Frau Speckkugel fühlt sich wohl und schwanger. Für sie gibt es keinen Zweifel. Obwohl weniger Futter ist sie immer noch speckig...evt ein klein bisschen schlanker? Naja auf jedenfall ist sie eeextrem anhänglich und kuschelsüchtig 😅 Fast schon nervig...auch ins Auto hüpfen geht nicht...man ist super schwanger....Sie ist ultra fressgierig...fast Jennalike...sie klaut aus fremden Näpfen..das macht sie eigentlich nicht...ist Jennas Hobby 🙈 Laut Sadie sind wir zu 1000% schwanger...um sicher zu sein gibts aber den Ultraschall in 2 Wochen....Bei dem sie übrigens null stress hat. Sadie geht gerne zum TA und ist sehr unkompliziert..legt sich gerne auf den Rücken und lässt sich den Wanzt streicheln 😃 Ist natürlich super praktisch ☺️
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ende
Damit beende ich das Welpentagebuch. Es war eine wundervolle Reise ❤️ Ich bin stolz und umendlich glück alle 12 Stinker gut aufgezogen zu ha...
-
Unsere Faible wird in Österreich in der nähe von Graz wohnen. Dort hat sie ein wunderschönes Zuhause bei ganz lieben Welpeneltern ❤️ Sie wir...
-
Yakari durfte auch in die grosse weite Welt ziehen 🥰 Ein grosser Wunsch ging für deine Familie in erfüllung und du passt da einfach perfekt...
-
Squeenix wird erst im November aus ziehen, den er wird künftig in Schweden leben ❤️ Dort hat er ein Traum Zuhause und wird ganz bestimmt vie...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen